🙋💥 Körpermagie – Der Minikurs 

Start am 26. Februar 2022

Könnte der Beginn einer grossartigen Liebesgeschichte zu Dir selbst werden.

Das grösste Geschenk überhaupt, wenn Du mutig genug bist und endlich wählst für Dich zu gehen.

💎 Du möchtest endlich einen gesunden strahlenden Körper?

💎 Du willst endlich in die Verbindung mit Dir selbst, Deinem unendlichen Wesen und Deinem Körper kommen?

💎 Du möchtest endlich die Dinge umsetzen von denen Du schon so lange träumst?

💎 Du wünschst Dir sehnlichst eine Partnerschaft in der Du alles sein kannst?

💎 Du willst ein lebendiges und vibrierendes Leben leben?

💗 23 Tage Körpermagie mit den Werkzeugen der Aurachirurgie und dem geistigen Heilen 💗

Was heisst denn für Dich zu gehen?

Das ist etwas was Du wahrscheinlich nie gelernt hast.

Wir haben gelernt angepasst zu sein, still zu sitzen, nicht zu laut zu sein, den Teller leer zu essen, nicht aufmüpfig zu sein, nicht ständig Fragen zu stellen, lieb, nett und brav zu sein. Oder?

All das hat Dich zu der Peron gemacht, die Du heute bist und damit ist nichts falsch.

Die gute Nachricht ist, alles was jetzt da ist in Deinem Leben, ist auch veränderbar.

23 Tage in der Energie von Möglichkeiten zu sein, könnte für Dich eine unglaubliche Veränderung kreieren, wenn Du Dich darauf einlässt.

Ich zeige Dir alles was es braucht, um mit Freude und Leichtigkeit dort hin zu kommen, wo Du vielleicht schon sehr lange versuchst hinzukommen und wo Du immer schon sein wolltest:

  🔥 frei

🔥 unkontrolliert

🔥 strahlend und schön

🔥 von innen nach außen

🔥 Wie kannst Du wahrnehmen, was genau jetzt zu tun ist?

🔥 Wie kannst Du von jetzt auf gleich Energie und Sexualness im Körper aufdrehen?

🔥 Wie kannst Du magisch alles in Deinen Sog bringen?

🔥 Wie lässt sich der Raum für die Quelle in dir, der Raum für Dich selbst öffnen?

🔥 Wie legt man kreierende Energiefelder an?

🔥 Wie kannst Du selbst die Frage sein und endlich alles was sich schon zeigt zu Dir herziehen, irrational und nutzlos ganz leicht?

💥 Start am 26. Februar 2022 

Deine Investition Fr.159.-

Was Du bekommst; 

1 Zoom pro Woche – Wissen, Mindset, und Coaching

1 Körperreise pro Woche für die Magie mit Deinem Körper

Pro Woche 2x Fernenergie, Energieübertragung, Einweihungen        oder Wirbelsäulenbegradigung

Kreieren mit der Wunderkugel – Manifestieren der Königsklasse

Wahrnehmung schulen

Bewusstseinstraining

Meine individuelle Begleitung und Betreuung

exklusive FB-Gruppe

💗 Sei die Energie die Du Dir ins Leben ziehen möchtest, JETZT. 

Was würde wohl die Verbindung mit Deiner vollen Tiefe, mit deiner Ur Essenz für Dein eigenes Leben und für all Deine Beziehungen nach außen kreieren, wenn Du genau JETZT den Minikurs „Köpermagie“ buchst.

Schreib mich gerne persönlich an.

Herzlichst Deine Edith

Warum den Minikurs bei Edith buchen?