Kostenlose Masterclass “ Deine Aura-Frequenzkugel“

Ich freue mich so sehr, mit dir diesen unglaublichen Workshop machen zu können!

Hey, ich bin die Edith und ich kann seit Geburt an Energiefelder lesen.

Das heisst ich bin hellsichtig und hellfühlend.

Ich kann die Energien dahinter lesen und erkennen.

Das bedeutet, nicht ganz in die Norm von dieser Welt zu passen.

Vielleicht kennst du das. Menschen erzählen dir eine Geschichte und du spürst, das ist nicht die Wahrheit.

Was dann passiert.

Wir machen uns falsch und suchen den Fehler bei uns.

Bist du eine grosse Meisterseele, eine Sternenseele oder eine kosmische Seele?

Ja!

Dann läuft bei dir vieles anders und mit der Aura-Frequenzkugel habe ich etwas entdeckt, was dir ein grosser Beitrag sein wird.

Mit Sicherheit bist du schon lange auf dem Weg und du hast schon vieles gemacht und ausprobiert.

Wo stehst du heute?

Ich habe ganz früher gelernt, mich zu schützen.

Dann habe ich gelernt, mich nicht mehr zu schützen, stattdessen sollte ich mich unendlich weit ausdehnen.

Beides hat mir aber nicht die Ruhe, die Erkenntnis und das klare Wahrnehmen von Impulsen gebracht

Du kannst nur aus deinem Fokus und aus deiner Mitte heraus erschaffen

Genau das machen wir in der kostenlosen Masterclass.

Es wird grossartig werden!

Ich freue mich jetzt schon so auf DICH

Melde dich unbedingt noch heute an und sei auf jeden Fall mit dabei.

Du lernst, die Aura-Frequenzkugel aufzubauen und für dich zu nutzen.

Wir schauen, wer sich alles in deiner Frequenz aufhält und da aber nicht hingehört.

Melde dich hier an:

Deine Wünsche ziehen wir mit einer wunderschönen Übung in deine Kugel hinein, so dass sie sich auch hier auf Erden manifestieren.

Durch diesen Workshop wirst du klarer, bewusster und dein Körper kommt in eine wohlige Entspannung.

Die Energiekanäle öffnen sich und die Sogwirbel werden aktiviert.

Unendlich weit ausgedehnt SEIN und klar aus der Mitte heraus erschaffen, ist der goldene Schlüssel, nach dem ich gesucht habe.

Das möchte ich dir gerne weitergeben und schenken.

Herzlichst,

deine Edith

Melde dich hier an: