Programme

Wir sind in einer so wundervollen Zeitqualität. Die Energien sind im Aufbruch und zeigen uns auf, was noch nicht im Reinen ist. Aktuell sprechen die Ahnen ganz intensiv mit mir und es geschieht so viel Heilung.

Gerne biete ich dir daher die Möglichkeit, alles in deinem Ahnenstamm zu bereinigen, was dich daran hindert, ein glückliches und freies Leben zu führen.

9 Wochen l 4 Gruppen Zoom’s l 4 Heilreisen l 1 Einzel l 9 Heilenergie-Übertragungen

1‘290.- Frühbucher bis 30.06.

Danach 1‘990.-

Es geht darum, die Verbindungen zu deinen Vorfahren zu klären und zu heilen.

Die Themen wiederholen sich über Generationen und werden an die Kinder weitergereicht. Das sind Krankheiten, Verhaltensweisen, Geldthemen, Süchte, Beziehungsthemen und so weiter. Vererbte Krankheiten können sowohl genetisch bedingt sein und als auch durch karmische Verbindungen weitergegeben werden.

Das sind sogenannte Ahnen-Belastungen.

In diesem neunwöchigen Workshop werden wir die weibliche und die männliche Ahnenlinie klären. Ganz wichtig dabei ist auch zu schauen, dass alle Ahnen an ihren richtigen Plätzen stehen. Dabei wirst auch du auf deinen dir angedachten Platz gestellt, so dass du beginnen kannst, deine Wahrheit zu leben.

 

Deine Vorfahren stärken dir ab diesem Zeitpunkt den Rücken. Sie geben dir Rückendeckung und Rückenwind, so dass du zielstrebig vorwärts gehen kannst. Das Schöne dabei ist, es löst sich alles auch nach vorne auf, so dass deine Kinder genauso befreit werden. Themen, die dich bis jetzt daran gehindert haben, ein glückliches und erfolgreiches Leben zu haben, werden transformiert.

 

Es ist tatsächlich magisch.

 

Zudem stellen wir die Verbindung zu deinen geistigen Ahnen her, so dass du sie klar wahrnehmen kannst. Du beginnst wieder, mit ihnen zu interagieren. Du erfährst eine tiefere Wahrheit zu dir und deinem Weg:

 

  • Die Ahnenheilung kann dir helfen, die karmischen Verstrickungen zu lösen, die Verbindung zu deinen Ahnen zu stärken und die goldene DNA in dir zu aktivieren

 

  • Du wirst ein höheres Bewusstsein und Heilung auf allen Ebenen erfahren

 

  • Es ist ein tiefgreifender Prozess der Transformation und Selbstheilung

 

  • Du wirst mehr und mehr in deine Kraft kommen und dein volles Potenzial entwickeln

 

Ich freue mich so sehr auf diese wundervolle Reise mit dir!

 

Anmeldung ab sofort möglich.

 

Herzlichst,

Deine Edith

Entdecke noch heute deine persönliche – für dich gechannelte – Heilbotschaft!

Erhalte eine liebevoll gechannelte Nachricht per WhatsApp, die dein Leben verändern könnte – für nur 49.- CHF.

Hast Du schon lange ein Thema, das Dich beschäftigt?

Egal was Du unternimmst, es bleibt gleich und unveränderbar. Immer wieder kommt es hoch. Mal mehr, mal weniger.

Gibt es eine Situation in deinem Leben, die für dich unüberwindbar erscheint?

Du weisst schon lange, dass du da etwas verändern musst, aber du findest den Mut dazu nicht oder du versuchst, es dir schönzureden. Vielleicht braucht es ja nur eine andere Sichtweise dazu und es wird für dich ganz leicht, diesen Schritt zu gehen.

Ein Leben in Freiheit und Glück ist unser Geburtsrecht!

Ich habe die Fähigkeit, Energiefelder zu lesen

Meine Medialität ermöglicht es mir, Dinge wahrzunehmen, die anderen verborgen bleiben. Meine Worte setzen etwas in Bewegung Mit meiner Begabung erkenne ich das eine Ding, das alles in dir verhindert. Durch den Energieaufbau und meiner Frequenz können sich Blockaden lösen, Energiefelder bauen sich um und längst vergessene Traumata (welche immer noch eine Wirksamkeit haben in deinem System) können sich lösen.

Danach schwinge ich mich in dein persönliches Heilfeld ein und du wirst im Amethyst-Heiltempel für 48 Stunden gehalten & getragen.

Was kann sich für dich verändern?

  • Eine neue Klarheit über deine Situation
  • Ein Gefühl von Leichtigkeit und Freude, das deinen Körper durchströmt
  • Eine tiefere Verbundenheit mit dir selbst und deinem Lebensweg
  • Klare Impulse für deine nächsten Schritte
  • Eine neue Art, von anderen wahrgenommen zu werden
  • Die Wiederentdeckung von Intimität, auch zu dir selbst, und Selbstbewusstsein in deinen Beziehungen
  • Ein tieferes Gefühl von Glück und Erfüllung

Ein kleiner Schritt für dich, ein großer Sprung für dein Leben!

Möchtest du eine kraftvolle Heilbotschaft von mir erhalten?

Teile mir einfach drei Worte mit, die deine größten Herausforderungen beschreiben. Ich verbinde mich dann mit dir, deinem Körper & deiner Aura und sende dir eine gesprochene Botschaft voller Liebe und Heilung.

Im Anschluss begleitet dich die heilende Energie des Amethyst-Heiltempels für 48 Stunden bei der Integration.

Ich freue mich jetzt schon, von dir zu hören.

Mit herzlichen Grüßen,

Deine Edith

 

 

Körper&shyheilreisen

 Willkommen zu einer wundervollen Reise der Veränderung & Transformation durch meine gechannelten Körperheil-Reisen!

Dein Körper speichert jede Erfahrung, die du jemals gemacht hast -die guten wie die herausfordernden, die schönen wie die schmerzhaften und sogar jene aus deinen früheren Inkarnationen.

Diese Prägungen beeinflussen dein tägliches Leben, oft sogar auf unbewusster Ebene, und können sich auf dein Wohlbefinden, deine Beziehungen & deinen Erfolg auswirken.

Mit den Körper-Heilreisen kann eine einzigartige Reise der Befreiung & des Wandels beginnen!

Dein Körper wird sich vollkommen entspannen und du kannst beginnen, alte Lasten loszulassen und dich von Traumata zu befreien.

Es ist ein Weg zu innerer Ruhe und Erneuerung – eine Reise voller magischer Momente!

Die Körperheil-Reisen beinhalten Botschaften & Anleitungen der geistigen Welt, die Dich in jeglicher Hinsicht liebevoll unterstützen bei deinem Prozess.

Und die bisherigen Teilnehmer:innen haben wunderbare Feedbacks gegeben:

„Ich fühle mich frei und glücklich.“
„Mein Schlaf ist erholsamer geworden.“
„Ich bin ruhiger und ausgeglichener.“
„Meine Beziehungen haben sich verbessert.“
„Mein Business floriert wie nie zuvor.“
„Ich habe gelernt, mich selbst zu lieben.“
„Meine Schmerzen sind spürbar zurückgegangen.“

Möchtest auch du diese Freiheit und das Glück erleben?

Dann sichere dir noch heute das Basic-Paket mit 10 magischen Reisen
zum unschlagbaren Preis von CHF 199.-
Denn 5 Heilreisen davon
bekommst du als Geschenk!

– Dauer pro Meditation: ca. 45 min
– Audio-Download & unbegrenzter Zugriff auf die Videos

Das Besondere: Du kannst diese Heilreisen untertags durchführen, um
aktiv an dir zu arbeiten, oder sie einfach nur mit sehr leisen Ton
in der Nacht, während du schläfst, laufen lassen.

Sie wirken auch auf diese Weise!

Sei einfach offen, probiere es aus und lass dich von der kraftvollen
Transformation der Körper-Heilreisen verzaubern.

Herzlichst,
Deine Edith

Folgende Heilreisen sind dabei:

Danke Körper
Vollkommenheit
Klarheit
Aurareinigung
Das Nichts

Als Bonus für Dich:

Bedingungslos
Ich dehne mich hinein
Die Reise in die Tiefe deiner Seele
Welche Energie, welcher Raum, welches Bewusstsein kannst du sein?
Ich lasse mein altes Ich hinter mir

 

 

Magische Tuchheilung

Entdecke die einzigartige Magie der Tuchheilung, begleitet von einem wunderschönen Tuch aus Kashmir, dem Land der edlen Stoffe im Himalaya. Tauche ein in die uralten Mysterien dieses heiligen Rituals, das seine Wurzeln noch vor den Aufzeichnungen der Zeit hat. Nur in den Schriften alter Kulturen und den Weisheiten der Bibel finden wir Spuren dieses geheimnisvollen und kraftvollen Wissens, das nun in dir erwacht.

Das Tuch wird dich auf deiner Reise der Heilung und Transformation begleiten. Es ist mehr als nur ein Stück Stoff – es ist ein Symbol der Verbundenheit mit der Weisheit des Himalayas, der die alten heiligen Kulturen beherbergt und von dem es heißt, dass auch Jesus seine Zeit der Einweihung dort verbracht hat. Die Heilige Mutter Maria war ebenfalls eine Tuchheilerin, hierzu gibt es überlieferte Quellen.

Mit der Tuchheilung werden wir die Pforten zu deinem innersten Wesen öffnen, deine goldene DNA aktivieren und dich an die unendlichen Schätze erinnern, die tief in dir ruhen. Wir stehen an der Schwelle zu einem goldenen Zeitalter, in dem es darum geht, dieses heilige Wissen in die Welt zu tragen.

Du bist eine Inkarnation unzähliger Archetypen – Schamanin, Kräuterhexe, Waldfee, Zauberin – und so viel mehr. Die Tuchheilung hilft dir, diese verborgenen Facetten deiner selbst zu entdecken und zum Aufstieg der Welt beizutragen.

Es ist das wertvollste Geschenk, das du dir selbst machen kannst. Durch die Tuchheilung werden deine Zellen, Moleküle und Atome in die göttliche goldene Ordnung zurückgeführt. Dein gesamtes Wesen erfährt eine Neugeburt und beginnt, sein wahres goldenes Sein zu entfalten.

Die Tuchheilung erinnert dich somit an deine ureigenen Gaben und öffnet dir den Zugang zu den geheimen Schätzen deiner Seele. Sie schreibt deine Geschichte neu, offenbart Fülle, Wohlstand und Glück auf allen Ebenen und ermutigt dich, ein Leben voller Magie & Wunder zu führen.

Du wirst dieses besondere, eingeweihte Tuch von mir per Post erhalten und im Anschluss machen wir eine Zeremonie via Zoom. Wenn Du später dann selber diese Tuchheilung weitergeben willst, dann kannst Du von mir auch eine Einweihung dazu erhalten.

Wenn du bereit bist, dich für die Tuchheilung zu öffnen, dann melde dich einfach bei mir. Gemeinsam werden wir die heilige Magie der alten Kulturen in dein Leben bringen & Dein ganzes Sein vergolden!

Mit viel Liebe,

Edith

P.S.: Dieses Wissen über die Tuchheilung ist so besonders, dass auch im Google nichts darüber zu finden ist. Wie schon erwähnt, gibt es nur in den alten Überlieferungen dazu Quellen.

F&A zur Tuchheilung

Anwendungsbeispiele:
  • Das Tuch schenkt Geborgenheit & Sicherheit, unterstützt optimal bei Prüfungsangst, Vorstellungsgesprächen, Verhandlungen etc.
    Bringt einen erholsamen Schlaf, innere Unruhe und oder Schmerzen können weniger werden
  • Stärkt das Vertrauen, macht die innere & äussere Schönheit sichtbarer
  • Unterstützt die Wahrnehmung und bestärkt die Impulse
  • Kann die Vergangenheit los lösen und heilen, zB eine schwierige Kindheit
Kann man es waschen?
  • Ja, mit 30°-Schongang, die Energie geht nicht verloren!
Kann man es an jemanden weitergeben?
  • Nein würde ich nicht empfehlen, aber man kann es einem Kind ins Spitalbett legen oder bei einer Prüfung mitgeben
  • Es öffnet dann den Raum der Möglichkeiten aus der Sichtweise der Schöpfung
Wo soll man es aufbewahren? Beim Altar z.B.?
  • Die Erfahrung zeigt, dass man das Tuch ständig tragen mag oder mit sich haben möchte. Viele legen es unter das Kopfkissen, es kommt auch mit in den Urlaub, weil es auch da so eine wertvolle Begleitung ist, die Reise ist quasi unter einem guten Stern geführt.
  • Wenn es nicht mehr so oft getragen werden möchte, ist es dennoch schön, wenn es sichtbar zu Hause ist, weil es funktioniert ja wie eine Lichtsäule, welche die Räume reinigt & erhellt
Gibt es, wenn man die Einweihung dazu nimmt, auch ein Zertifikat?
  • Ja, gibt es – ihr bekommt es persönlich von mir
Kann man das Tuch auch für ein Baby verwenden - damit es gut "ankommt" auf dem Planeten Erde, umhüllt von guter Energie?
  • Ja, auf jeden Fall – dazu wird in Kürze mehr folgen, es wird für Babys eine eigene „Edition“ geben.
Und wie ist beim Einzug in ein neues Haus/Wohnung?
  • Ja, auch hier ist das Tuch ganz wunderbar – es klärt auch Energien, wenn es bewusst darum gebeten wird!
  • Das ist eine Möglichkeit – und auf Wunsch von meinen Kund:innen  baue ich auch jeweils Lichtsäulen in Räume und auf Grundstücke. Wir setzen auch gemeinsam Lichtnetze, um Erdverwerfungen & Wasseradern abzuschirmen.
  • Wenn ich aber wahrnehme, dass es für das Grundstück und für das Gebäude eine energetische Hausreinigung braucht, empfehle ich eine Kundin von mir, die macht das grossartig.