Programme

Das Leben ist nicht das Problem…..

Schalte Dich frei!

23 Tage online Minikurs, der in Wahrheit ein Maxikurs ist

Start: Laufend, bitte erkunde dich nach dem nächsten Termin

  • Dauer 23 Tage
  • wöchentlicher Zoom Calls
  • Vorträge
  • Körperübungen
  • Fernheilung & Ferneinweihung

159 CHF oder 149 EUR

Geistiges Heilen

Der Selbstheiler

6 Monate online Programm

Start: jederzeit möglich

  • Dauer 6 Monate
  • Zugang zu Selbstheiler Mitgliederbereich
  • Zugang zur Selbstheiler Facebook Gruppe. Austausch mit anderen Kursteilnehmern und der Kursleitung
  • Wöchentlich 1x Zoomkonferenz 1x Körperübungsabend 1x kurzer Unterricht und 1x Fernheilung
  • Umfassendes Mindset Coaching mit erlernen der Grundlagen von Aurachirurgie und geistigem Heilen

5.400 CHF oder 5.000 EUR

Ratenzahlung möglich

Bitte wähle einen passenden Termin für ein persönliches Informationsgespräch zum Kurs.

 

👑 Neu Neu 💋 Neu 

Du bist eine Göttin!

Jahresprogramm 12 Monate online mit 6 Einzelgesprächen

In dieser Zeit erwecken wir die Göttin in Dir. 

Hättest Du gerne eine Liebesbeziehung;

💗 zu Dir selber?

💗 zu Deinem Körper?

💗 zu Deinem Leben?

💗 zu Deinem Partner?

💗 zu Deinem Business (Job)

💗 zu Deinen Kindern

    Vielleicht sagst Du bei einigen Punkten; „Ja habe ich schon, also wieso so ein Programm wählen?“

    Ich kann Dir nur von mir erzählen, als ich begonnen habe diese Intimität und Verbundenheit zu mir selber aufzubauen, hat sich einfach alles verändert.

    Die Partnerschaft ist nährend, tragend, vibrierend, spassig, leicht, liebevoll und all das, was ich gar nicht wusste, dass es überhaupt möglich ist.

    Mein Körper ist mein bester Freund und wir kreieren uns gemeinsam grossartige Dinge. 

    Und das hat nichts mit Esoterik oder Licht und Liebe zu tun.

    Das habe ich alles durch und hat mir wenig Erfolg gebracht.

    Vielleicht geht es Dir genauso. Du hast schon unzählige Kurse und Seminare besucht und bist immer noch nicht da wo Du gerne hin möchtest.

    Und genau das lässt Dich an Dir zweifeln, weil Du meinst Du hättest versagt, oder wenn Du Dich mehr lieben würdest, dann wäre alles besser.

    Wie wäre es für Dich und Deinen Körper, in einen Raum einzutreten, der Dich ermächtigt, wo Du getragen wirst, keine Bewertungen, weg von Du solltest noch oder eben nicht und so weiter.

    Dieser Raum von Energie, Frequenzen, Coaching, Unterricht, Fernheilungen und Ferneinweihungen ist magisch.

    Alles verändert sich durch Deine Wahl für Dich zu gehen.

    Dich nicht mehr einklemmen zu lassen vom Umfeld, Familie und Job.

    Unabhängig und frei zu Sein, ausserhalb von der Definition wie es zu sein hat.

    Du bist ein Geschenk und es ist Dir erlaubt auszubrechen aus dem Hamsterrad von Verpflichtungen und Bewertungen.

    Du hast die Macht und die Power in Dir alles zu verändern, alles zu kreieren, alles zu haben.

    👑 Du bist die Göttin 👑

    Vibriert Dein Körper jetzt schon, dann sichere Dir einen Platz und melde Dich gerne bei mir via Messenger.

    Du bekommst;

      2 Zooms pro Woche – Wissen, Mindset, und Coaching

      1 Körperreise pro Woche für die Magie mit Deinem Körper

      Pro Woche 1x Fernenergie, Energieübertragung, Einweihungen 

          oder Wirbelsäulenbegradigung

      Kreieren mit der Wunderkugel – Manifestieren der Königsklasse

      Wahrnehmung schulen

      Bewusstseinstraining

      6 Einzelgespräche (2 davon mit mir 4 mit meiner Teampartnerin)

      exklusive FB-Gruppe

    Dein Invest 12’000.- (Ratenzahlung möglich)

    💗 Sei die Energie die Du Dir ins Leben ziehen möchtest, JETZT.

     

    Bitte wähle einen passenden Termin für ein persönliches Informationsgespräch zum Kurs.